Diese Seite ist speziell für Anime- und Manga-Fans und allen anderen Freaks.

Durch ganz enge Verwandte wurde ich fast genötigt an dieser Veranstaltung teilzunehmen (smile).

Aber ... ich muß sagen .....  es war ein überwältigendes Event.

Ich war richtig benommen von der Farbenpracht und der Vielfalt der einzelnen Kostüme, viele davon selbst gefertigt, mit ganz viel Liebe fürs Detail.

Auch die gruselig dargestellten Charaktere ... einfach Spitze.

Ich hoffe auch für 'Greenhorn's', wie ich einer bin, die sich diese Bilder anschauen, kann ich ein wenig das Interesse an dieser epischen Welt wecken.

Dankeschön auch nochmal an alle, die bereitwillig und geduldig für die vielen Fotografen gepost haben!!!

Und wem diese Bilder noch nicht reichen ......

CONNICHI 20013

hier geht es weiter!!      Viel Spaß dabei!